Veröffentlicht am

Ihr seid neugierig wie unsere erste Näh-Party so war?

Süß oder? Sieht fast so aus als wäre das schon unser Laden. Aber nein, wir waren nur für einen Tag Gäste. Die Location, das Bienewitz in Schwabing ist einfach der HAMMER!!! Ein kleines feines Altbau-Ladengeschäft, dass genau zum Stil von SiRA passt! So, aber nun zu unserem Workshop.

Wäschebeutel

Zum Aufwärmen und Nähmaschine kennenlernen haben wir alle erstmal mit einem kleinen Wäschebeutel gestartet (hier geht’s zur Gratis-Anleitung). Als sich dann jeder schon gut eingenäht hatte, haben wir mit unseren Nähpaketen gestartet. Die Mädels haben sich alle eine Turban-Mütze als erstes Projekt ausgesucht. (Leider müssen wir schon an dieser Stelle gestehen, dass wir vergessen haben, ein Abschlussfoto zu machen, sorry!!!)

Bilder sagen oft mehr als tausend Worte. Hier kommen ein paar Eindrücke von der Näh-Party!

 

Wenn ihr nun neugierig geworden seid und gerne auch mal an einem unserer Workshops teilnehmen wollt, dann meldet euch für unseren Newsletter hier an und ihr bekommt sofort Bescheid, sobald wir die Folgetermine stehen 😉

 

Teile und folge uns: