Geschrieben am

Julia von MAMIGURUMI testet unser Nähpaket

„…quasi Wellness zum Vernähen in einem Paket“ das ist eines unserer Lieblingszitate, dass die Näh-Bloggerin Julia von MAMIGURUMI in Ihrem Beitrag über uns auf ihrem Blog geschrieben hat.  Sie selbst ist gerade hochschwanger und hat unser Baby-Nähpaket: Schuhe ROBOT getestet.

Wir freuen uns mega, dass sie von unserem Nähpaket so begeistert ist und so liebe Zeilen zu unserem Label geschrieben hat. Wir sind immer noch ganz verzaubert! Da können wir nur sagen:

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Hier ein Bild von ihrer Version der Schühchen:

l1010677

Julia hat unser Nähpaket für ihre Bedürfnisse abgewandelt. So hat sie ihre eigene schlichte Variante von unseren Babyschuhen, ohne die Roboter- Applikation genäht. Diese dient vielleicht nun dem ein oder anderen als Inspiration für sein Nähpaket?

Schaut gerne mal auf ihrem Blog vorbei und lest, was sie über unser Nähpaket geschrieben hat: www.mamigurumi.de/sewing-is-real-art/

Neben dem Beitrag über SiRA, schreibt sie noch über viele weitere schöne Nähprojekte die sie verwirklicht. Aus gegebenen Anlass, im Moment mit Schwerpunkt auf zuckersüße Babysachen.

Julia mit ihrem Babybauch. Wir sind schon sehr gespannt wie die Schühchen an Babyfüßen aussehen werden…

julia

Teile und folge uns: