Geschrieben am

Unser Stand auf der „Made in Minga“

Am 27. und 28. Mai hatten wir unseren ersten Messeauftritt auf der Made in Minga. Die Messe fand im Löwenbräukeller statt und es waren viele lokale Firmen vertreten. Wir haben tolle neue Leute kennengelernt und es hat uns großen Spaß gemacht, unsere Nähpakete vorzustellen. Die Bloggerin Ariane von devenir-magazine.com hat uns auch besucht und ein Interview für ihren Vlog mit uns gemacht. Dieses könnt ihr euch unter dem folgenden Link ansehen:

https://youtu.be/EDZ4uIFErUw

Pünktlich zur Messe haben wir unseren neuen Artikel, den VEGAN ESPADRILLES fertig bekommen und mitgebracht. Hierbei handelt es sich um das erste SiRA – Nähpaket, bei dem man keine Nähmaschine braucht. Also für ALLE geeignet!!! Die Sohlen sind das Original aus Spanien und der Oberschuh ist aus Kork aus Protugal. Also schaut mal in unserem Shop vorbei, den Schuh gibt es in dunkelblau und türkis. Hier gehts direkt zu den Schuhen.

Unsere beiden Standnachbarn haben uns besonders gut gefallen, das Label LETZTESHEMD macht wunderschöne filigrane Silberketten: http://www.letzteshemd.bayern/ und bei WICKED CRICKET bekommt ihr das neueste Superfood:  https://www.wickedcricket.de/

Hier sind noch ein paar Impressionen von unserem Stand:

img_20170527_185851

img_20170527_185935 img_20170527_185949

 

Teile und folge uns: